Über uns

Nach vielen Jahren Filmerfahrung und unzähligen Drehs in Deutschland und überall auf der Welt haben wir uns 2013 mit einem jungen, dynamischen Team selbstständig gemacht.
Heute drehen wir Image-/Produktfilme, Werbespots, Unternehmensportraits, hochwertige Präsentationen und bieten die Komplettumsetzung von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Wir haben Spezialisten an der Kamera, am Set, Ton und im Studio. Wir produzieren nach neuestem Stand der Technik, seien es Luftaufnahmen über Drohnen oder Aufnahmen im Kinostil, sind vernetzt mit professionellen Partnern und können starke Referenzen vorweisen.

Wir lieben das Filmen

Deswegen gehen wir jeden Morgen zur Arbeit.

Deswegen versinken wir im Projekt – vergessen die Zeit und hören nicht auf, bevor es knallt.

Deswegen suchen wir uns die kreativsten Vögel, Experten auf ihrem Gebiet.
Wir wissen, was technisch und künstlerisch machbar ist, in welcher Zeit und zu welchem Budget wir ein Projekt umsetzen können und legen los.

Deswegen leben wir bis heute immer wieder von den guten Empfehlungen von begeisterten Kunden.
Weil große Produktionen nicht große Firmen brauchen, sondern große Ideen und viel Herzblut.

Das Team hinter der Kamera

Behind The Scenes