Jedes Medium funktioniert anders. Kino erreicht sehr gut lokale Zielgruppen und funktioniert ganz eigen: Das Bild wirkt näher, die Einstellungsgrößen verändern sich. Der Ton kann einem in den Magen fahren, der Sprecher braucht nur flüstern und ist unglaublich präsent. Wir haben im Laufe der Zeit sowohl den Mercedes über die Leinwand fahren lassen, als auch beispielsweise den lokalen Einzelhandel gestärkt. Kinowerbung hat Größe. 

Mal spielen Kinder ein Brettspiel für eine TV-Werbung, mal dreht sich Mark Webber lässig mit der Porsche Design Brille in die Kamera; wir haben schon so manches erlebt, schon so manch eine Festplatte voller Filmdaten erzeugt, Stunden an Material gedreht, um am Ende die besten drei Szenen zu verwenden. Unser Team blickt auf hunderte von Schaltungen für die verschiedensten Sender zurück.